Fahrschule Aktaş GmbH Rezension Und Meinungen

Hier kannst du den Weg von deinem Standort zur aktuellen Adresse von Fahrschule Aktaş GmbH sehen.

Adresse: Kottbusser Str. 15, 10999 Berlin, Deutschland

WIE MAN HINKOMMT

Wenn du den Ort, an dem dieses Geschäft liegt, nicht erkennst, gibt es hier ein Foto von seiner Fassade.

Fahrschule Aktaş GmbH

Du kannst sie auch anrufen, wenn du möchtest.

JETZT ANRUFEN: +49 30 61629494

Um zu dieser Adresse zu gelangen oder anzurufen, ist es wichtig, die Öffnungszeiten zu kennen:

Öffnungszeiten von Fahrschule Aktaş GmbH

Montag:11:00-13:00,15:00-18:00
Dienstag:11:00-13:00,15:00-18:00
Mittwoch:11:00-13:00,15:00-18:00
Donnerstag:11:00-13:00,15:00-18:00
Freitag:11:00-13:00,15:00-18:00
Samstag:11:00-14:00
Sonntag:Geschlossen

Du kannst auch mehr über http://www.fahrschule-aktas.de/ erfahren, indem du ihre Website besuchst. Außerdem kannst du die Bewertungen überprüfen.

WEBSITE ANSCHAUEN
BEWERTUNGEN LESEN

Die Fahrschule Aktaş GmbH in Berlin ist eine renommierte Fahrschule, die ihren Kunden qualitativ hochwertige und professionelle Fahrerfahrung bietet. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,7 von 5 Sternen ist sie bei ihren Schülern äußerst beliebt. Die Fahrschule befindet sich in der Kottbusser Str. 15 und ist unter der Telefonnummer +49 30 61629494 zu erreichen.

Die Öffnungszeiten sind kundenfreundlich gestaltet, von Montag bis Freitag von 11:00 bis 13:00 Uhr und von 15:00 bis 18:00 Uhr. Samstags ist die Fahrschule von 11:00 bis 14:00 Uhr geöffnet, während sie sonntags geschlossen bleibt.

Das Team von Fahrschule Aktaş GmbH besteht aus erfahrenen und einfühlsamen Fahrlehrern, die ihre Schüler mit viel Geduld und Fachwissen unterstützen. Die Fahrschüler schätzen die freundliche und professionelle Atmosphäre, die in der Fahrschule herrscht.

Die Fahrschule bietet eine umfassende Ausbildung für alle Führerscheinklassen und legt großen Wert auf Sicherheit im Straßenverkehr. Die individuelle Betreuung und flexible Terminvereinbarungen ermöglichen es den Schülern, ihren Führerschein in ihrem eigenen Tempo und nach ihren eigenen Bedürfnissen zu erwerben.

Insgesamt ist die Fahrschule Aktaş GmbH eine hervorragende Adresse für diejenigen, die eine fundierte und vertrauenswürdige Fahrerausbildung suchen.

Meinungen zu Fahrschule Aktaş GmbH

Als ich die Meinungen über die Fahrschule Aktaş GmbH las, war ich beeindruckt von der positiven Resonanz. Ein Kunde bedankte sich herzlich für die Flexibilität, Mühe und schnelle Terminvereinbarung. Ein anderer lobte Engin als geduldigen Lehrer und Delil als respektvollen und sympathischen Sekretär. Auch die organisatorische Struktur und die menschliche Herangehensweise wurden gelobt.

Auf der anderen Seite gab es jedoch auch eine negative Erfahrung. Ein Kunde kritisierte die Fahrschule als unprofessionell, respektlos und gierig. Sie wurden an einem Sonntag unangemeldet eine Stunde warten gelassen und fühlten sich intransparent behandelt. Darüber hinaus empfanden sie die Anmeldegebühr als zu hoch und fühlten sich nicht respektiert.

Insgesamt scheint die Mehrheit der Kunden mit der Fahrschule zufrieden zu sein. Die positiven Erfahrungen überwiegen und betonen die professionelle und freundliche Atmosphäre sowie das kompetente Personal. Allerdings sollte die Fahrschule möglicherweise daran arbeiten, transparenter und kundenorientierter zu sein, um negative Erfahrungen zu vermeiden.

Mehr Fahrschulen in der Nähe von Fahrschule Aktaş GmbH