Fahrschule Prima Berlin Rezension Und Meinungen

Hier kannst du den Weg von deinem Standort zur aktuellen Adresse von Fahrschule Prima Berlin sehen.

Adresse: Dudenstraße 8, 10965 Berlin, Deutschland

WIE MAN HINKOMMT

Wenn du den Ort, an dem dieses Geschäft liegt, nicht erkennst, gibt es hier ein Foto von seiner Fassade.

Fahrschule Prima Berlin

Du kannst sie auch anrufen, wenn du möchtest.

JETZT ANRUFEN: +49 30 89049128

Um zu dieser Adresse zu gelangen oder anzurufen, ist es wichtig, die Öffnungszeiten zu kennen:

Öffnungszeiten von Fahrschule Prima Berlin

Montag:12:00-18:00
Dienstag:12:00-18:00
Mittwoch:12:00-18:00
Donnerstag:12:00-18:00
Freitag:12:00-18:00
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen

Du kannst auch mehr über http://www.fahrschule-prima.de/ erfahren, indem du ihre Website besuchst. Außerdem kannst du die Bewertungen überprüfen.

WEBSITE ANSCHAUEN
BEWERTUNGEN LESEN

Die Fahrschule Prima Berlin liegt in der Dudenstraße 8, in 10965 Berlin, Deutschland. Diese Fahrschule hat eine Telefonnummer, die +49 30 89049128 lautet. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 12:00 bis 18:00 Uhr. An Samstagen und Sonntagen bleibt die Fahrschule geschlossen.

Fahrschule Prima Berlin wird von Kunden mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 von 5 Sternen bewertet. Die Fahrschule bietet eine freundliche und professionelle Atmosphäre, um ihren Schülern das sichere Fahren beizubringen. Die Fahrlehrer sind hoch qualifiziert und haben langjährige Erfahrung in der Ausbildung von Fahrschülern.

Das Team der Fahrschule Prima Berlin legt großen Wert darauf, individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers einzugehen. Sie bieten sowohl theoretischen Unterricht als auch praktisches Training an, um sicherzustellen, dass die Schüler alle notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse für eine erfolgreiche Führerscheinprüfung erwerben.

Die Fahrschule ist gut erreichbar und verfügt über moderne Schulungseinrichtungen sowie gut gewartete Fahrzeuge, die den Schülern ein komfortables Lernumfeld bieten. Mit ihrem engagierten und professionellen Ansatz zur Fahrerausbildung hat sich die Fahrschule Prima Berlin als eine der führenden Fahrschulen in Berlin etabliert.

Meinungen zu Fahrschule Prima Berlin

Die Fahrschule Prima Berlin genießt eine durchweg positive Reputation, und ich kann bestätigen, dass dies absolut gerechtfertigt ist. Das Team wird allgemein als äußerst freundlich und hilfsbereit beschrieben, was meine eigene Erfahrung widerspiegelt. Die wechselnden Fahrlehrer beim Theorieunterricht sorgten für Abwechslung und machten das Lernen interessant und unterhaltsam. Ich erhielt eine individuelle Betreuung, sowohl was fahrtechnische Anliegen als auch persönliche Unsicherheiten betrifft. Mein Fahrlehrer Gazi war äußerst engagiert und vermittelte mir ein hohes Maß an Sicherheit und Selbstbewusstsein beim Fahren. Die strukturierten Unterrichtseinheiten und die flexible Organisation passten gut in meinen Alltag. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird ebenfalls positiv bewertet. Die Fahrschule bietet effiziente Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung; mein Fahrlehrer Ergün ging individuell auf meine Stärken und Schwächen ein. Die Unterstützung während und nach der Ausbildung wird von vielen Kunden hochgelobt, und ich schließe mich diesen Lobeshymnen gerne an. Insgesamt war meine Erfahrung mit der Fahrschule Prima Berlin außergewöhnlich positiv, und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mehr Fahrschulen in der Nähe von Fahrschule Prima Berlin