Fahrschule Safe GmbH Rezension Und Meinungen

Hier kannst du den Weg von deinem Standort zur aktuellen Adresse von Fahrschule Safe GmbH sehen.

Adresse: Friedrichstraße 11, 10969 Berlin, Deutschland

WIE MAN HINKOMMT

Wenn du den Ort, an dem dieses Geschäft liegt, nicht erkennst, gibt es hier ein Foto von seiner Fassade.

Fahrschule Safe GmbH

Du kannst sie auch anrufen, wenn du möchtest.

JETZT ANRUFEN: +49 30 54481809

Um zu dieser Adresse zu gelangen oder anzurufen, ist es wichtig, die Öffnungszeiten zu kennen:

Öffnungszeiten von Fahrschule Safe GmbH

Montag:10:00-18:00
Dienstag:10:00-18:00
Mittwoch:10:00-18:00
Donnerstag:10:00-18:00
Freitag:10:00-18:00
Samstag:10:00-15:00
Sonntag:Geschlossen

Du kannst auch mehr über https://fahrschulesafe.de/ erfahren, indem du ihre Website besuchst. Außerdem kannst du die Bewertungen überprüfen.

WEBSITE ANSCHAUEN
BEWERTUNGEN LESEN

Die Fahrschule Safe GmbH in der Friedrichstraße 11, 10969 Berlin, Deutschland, hat sich einen ausgezeichneten Ruf erworben und eine durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 Sternen erhalten. Die Fahrschule bietet eine breite Palette von Fahrlektionen an und ist bekannt für ihre professionellen und qualifizierten Fahrlehrer. Die Kunden loben die freundliche und unterstützende Atmosphäre sowie die effektive Lehrmethoden.

Die Fahrschule Safe GmbH verfügt über flexible Öffnungszeiten, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Sie ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und am Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr. Die Fahrschule legt Wert darauf, ihren Schülern eine angenehme Lernerfahrung zu bieten und sie auf eine sichere und verantwortungsbewusste Fahrpraxis vorzubereiten.

Das Unternehmen bietet verschiedene Kurse an, darunter Klassen für Fahranfänger, Auffrischungskurse und spezialisierte Trainings. Die Fahrschule Safe GmbH ist bekannt für ihre modernen Lehrmethoden und hochwertige Ausbildungsfahrzeuge, was von den Kunden sehr geschätzt wird.

Die Fahrschule Safe GmbH ist unter der Telefonnummer +49 30 54481809 erreichbar und steht ihren Kunden bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit ihrem hervorragenden Kundenservice und professionellem Unterricht hat sich die Fahrschule Safe GmbH als eine der führenden Fahrschulen in Berlin etabliert.

Meinungen zu Fahrschule Safe GmbH

Die Geschichte der Fahrerlaubnis ist eine wahre Odyssee voller Höhen und Tiefen, die ganze drei Jahre in Anspruch genommen hat. Die gewählte Fahrschule in Berlin, Fahrschule Safe GmbH, war entscheidend für den Erfolg. Der Prozess begann im November 2023 mit einer umfangreichen Checkliste und der Unterstützung von Fatima. Die Vorbereitung auf die Theorieprüfung erfolgte mithilfe der App «ClickClickDrive». Im Dezember 2023 begann die mutige Bewältigung der Theorieprüfung, begleitet von Murat, einem vertrauenswürdigen Fahrlehrer.

Murat erwies sich als unersetzlicher Führer durch die Herausforderungen des Straßenverkehrs und des Einparkens. Seine Hingabe und sein Engagement waren entscheidend für den Sieg. Die praktischen Fahrstunden im Januar und Februar 2024 waren von Lachen, Tränen und intensivem Training geprägt.

Am schicksalhaften Tag der praktischen Prüfung, dem 20. Februar 2024, siegte die Entschlossenheit und führte zum ersehnten Bestehen. Murat, der unbesungene Held und herausragende Fahrlehrer, wurde für seine Unterstützung und Geduld gelobt.

Die Bewertungen der Fahrschule Safe GmbH spiegeln die positiven Erfahrungen wider. Die Fahrlehrer wurden für ihre Geduld, Freundlichkeit und Unterstützung gelobt. Die Sekretärinnen wurden ebenfalls für ihre Hilfe und prompte Problemlösung geschätzt. Es wurde jedoch angemerkt, dass ausschließlich Barzahlungen akzeptiert werden, was als potenzieller Kritikpunkt genannt wurde.

Generell wurde die Fahrschule Safe GmbH als empfehlenswert und unterstützend bewertet, was auf die hohe Qualität des Unterrichts und das engagierte Team hinweist. Die durchschnittliche Bewertung von 4.9 von 5 unterstreicht die überwiegend positiven Erfahrungen der Kunden.

Mehr Fahrschulen in der Nähe von Fahrschule Safe GmbH